Montag, 20. November 2017

US-Armeechef: Werden wegen russischer Bedrohung noch mehr Truppen nach Europa entsenden müssen

Um in Europa „seiner Hauptaufgabe“ nachzukommen und den „russischen Aggressor“ fernzuhalten, werden in den kommenden Jahren noch mehr US-Truppen auf den Kontinent entsendet werden. Dies sei so dringend, dass zunächst nicht der Kongress befragt werden kann, so US-Generalstabschef Mark Milley.
Bereits im Mai diesen Jahres verkündete die Nato die Stationierung von mehr als 4.500 Truppen in multinationalen Kampfgruppen im Rahmen der "europäischen Abschreckungsstrategie", welche transatlantische Verbundenheit vermitteln und gleichzeitig deutlich machen soll, dass ein Angriff auf einen Nato-Verbündeten als Angriff auf das gesamte Bündnis betrachtet wird. 
Doch Generalstabschef Mark Milley meinte in dieser Woche, dass Amerika in den kommenden Jahren noch mehr Truppen dorthin entsenden müsse, damit das US-Militär seine Hauptaufgabe in Europa erfüllen kann - die "russische Aggression" zu verhindern.
Sofort mehr Truppen gegen den russischen Bären - bevor US-Präsident und Kongress entscheiden
Noch bevor die US-Regierung größere Entscheidungen im Rahmen der nationalen Verteidigungsstrategie treffen wird, würde ein sofortiger Anstieg der Truppengröße dazu beitragen, das Risiko zu verringern und Verbündete auf der anderen Seite des Atlantiks zu beruhigen, so Milley Ende letzter Woche.

Lesen Sie bitte hier den gesamten Artikel:
https://deutsch.rt.com/europa/60782-us-armeechef-noch-mehr-truppen-gegen-russland/

Wer bedroht eigentlich wen? Welcher Europäer fühlt sich von Russland bedroht?
Wieviele Kriege wurden denn von Russland in den letzten 50 Jahren begonnen?

Schauen Sie mal :
Die lange Liste der US Interventionen im Ausland

Und dann spricht der US Generalstabschef,  Mark Milley,  von "russischer Bedrohung"?

Für alle, die klar denken können wird klar, wer der Aggressor ist und welchen Zweck er verfolgt.

Hören Sie einfach mal zu, was der Chefideologe  von  Stratfor, George Friedman, vor laufender Kamera von sich gibt:  https://www.youtube.com/watch?v=BfWDb8YRl6w




Keine Kommentare: