Samstag, 3. Juni 2017

....wie Vieh in der Massentierhaltung ...und das freiwillig.



Masse Mensch ...konditioniert wie Vieh in der Massentierhaltung und von früher Jugend trainiert auf „Freiheit“ und „Spaß“, seinen Ausdruck findend in freizügigster Bekleidung, dem Konsumieren
spaßfördernder Drogen...Alkohol...“Energiedrinks“ , nötigenfalls Pillen, die die Massen sedieren und das Gehirn, falls überhaupt vorhanden, gänzlich ausschalten.

Die Wirkung von „Musik“ auf Vieh ist bekannt.

Rinder und Schweine mögen es klassisch, Milchkühe werden, wie man hört zu höherer Milchproduktion angeregt, was die Vermarkter freut.

Einfluss unterschiedlicher Musikstile auf Verhalten und Herz-Kreislauf-System, eine tierexperimentelle Studie bei Schweinen 
Die vorliegende Untersuchung am Schwein führte im Vergleich zu Videan et al. (2007) zu weniger eindeutigen Ergebnissen.

Die Auswertung der Daten ergab für beide Musikstile grundsätzlich eine Aktivitätssteigerung, die insbesondere unter Heavy Metal in Stressverhalten und Angst umschlug.

Der Massenmensch fühlt sich offensichtlich kollektiv animiert, Massenveranstaltungen aufzusuchen, um auf Körperkontakt mit der Masse verbunden zu sein. Er bezahlt dafür bis zu 250 Euro, sehr zur Freude des Vermarkters. Künftig wird ein Ticket für Rock am Ring also nicht mehr 200 Euro kosten, sondern vermutlich so viel wie bei vergleichbaren Festivals im europäischen Ausland, wo zwischen 230 und 260 Euro fällig werden

Ältere Männer, wie der Systemsänger Campino, 55, mittlerweile nomen est omen, Tote Hosen, tritt nicht auf unter dem, was er meint, wert zu sein. Ganz wie sein Bruder dem Insolvenzverwalter der berüchtigten Bank, Lehman Brothers 



Hin und wieder gerät der Massenmensch in eine Stampede, wie seinerzeit in Duisburg, mit tödlichen Folgen für die Schwächsten. Die Vermarkter sind nicht unter den Opfern. Natürlich nicht.

Was, so fragt man als unbeteiligter Beobachter, ist dran, an diesem Massenphänomen, welches die Massenmenschen antreibt?

Zum Thema:

DAS ist die Freiheit der Spass- und Partygesellschaft in Deutschland.

Adolf Sauerland (CDU) Oberbürgermeister von Duisburg und Mitverantwortlicher der Loveparade Katastrophe.

Money, money, money -und sie kriegen den Hals nicht voll. Herr Nußbaum und eine neue "Loveparade" in Berlin?


Kritik an Staat und Muslimen
"Rock am Ring"-Veranstalter hält Wutrede
Nach dem Abbruch des Festivals "Rock am Ring" wegen Terrorgefahr hat Organisator Marek Lieberberg geschockt und wütend reagiert. "Es müsse jetzt Schluss sein mit "This is not my islam and this is not my shit (Das ist nicht mein Islam und nicht mein Scheiß)", sagte Lieberberg sichtlich erregt vor Journalisten.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81353480/-rock-am-ring-organisator-lieberberg-stocksauer-ueber-abbruch.html  

Keine Kommentare: