Dienstag, 20. Juni 2017

Hilfe !! Die Bundesrepublik Deutschland ist wahnsinnig geworden.



Wer in der Welt kann diese  BRD noch ernst nehmen bei allem was ist und noch kommt?



Die politisch Verantwortlichen haben sich vom Recht verabschiedet.



Die politische Führerin trifft einsame Beschlüsse, erst mal für die BRD, wie eine
Potentatin der letzten Jahrhunderte. 

Der ehemalige Präsident Joachim Gauck:
Der heutige Bundespräsident, Frank-Walter Steinmeier SPD:
   




Der Bundeswirtschaftsminister, Wolfgang Schäuble, 76 CDU:



Aber das reicht ihr noch nicht. Sie will allen europäischen Staaten ihren Willen aufzwingen.
Mit Hilfe des durch nichts legitimierten Vereins „EU“ mit Sitz in Brüssel.

Angela Merkel CDU-BRD + EU-Technokrat Juncker

Welches europäische Land auch immer sich weigert, „Flüchtlinge“ aus islamischen Staaten
in unbegrenzter Zahl aufzunehmen, wird von dem Verein „EU“ mit Sanktionen bedroht.
So zum Beispiel Polen, Tschechien oder auch Ungarn, dessen Präsident die BRD höflich bat, sich nicht in die Angelegenheiten des ungarischen Volkes zu mischen.

Die politische Führerin der BRD überschätzt ihre „Macht“.

So „will“ sie, den amerikanischen Präsidenten, Donald Trump, auf dem G20Gipfel in Hamburg „nicht isolieren“. Ist die Frau noch auf dem Boden der Realität?

Und dies ist der Kanzlerkandidat der SPD, Martin Schulz, zwei Jahre war er Parlamentspräsident der "EU.
Martin Schulz Kanzlerkandidat SPD


Ich glaube vielmehr, dass ihr der Expräsident der USA, Barack Hussein Obama, wirklich einen „Floh ins Ohr „ gesetzt hat, der sie zur „mächtigste Frau der Welt“ beförderte, was ihn allerdings nicht davon abhielt, sie abzuhören. Jetzt ist ihr Gönner nicht mehr Präsident aber sie lebt noch immer von  diesem Attribut .



Die politische sogenannte Elite der BRD hat sich gänzlich von den harten Fakten der Realität verabschiedet.







Europa und allen voran die BRD sind wahnsinnig geworden.

Die BRD hat nur noch ein Bestreben, BUNT zu werden. Die politisch Verantwortlich verstehen unter „BUNT“, dass sich alle Völker dieser Welt zunächst in dem relativ winzigen Deutschland, dann in Europa und parallel natürlich in der ganzen Welt vermischen. So ganz nach der Doktrin der neuen Weltordnung und ihrer amerikanischen "Menschenfreunde".


Regierung rät: Schwarzer Penis in weiße Vagina und vice versa.....

https://youtu.be/Zyvuokbre08

Die Monströsitäten der politisch Veranwortlichen gehen in die Millionen in der BRD.

Alle Farben durcheinander gemischt ergibt nicht das beschworene BUNT, sondern immer nur BRAUN. 

Aber lesen Sie, was die UN zum Thema "Replacement Migration"  schreibt, was nichts anderes als Umvolkung bedeutet. http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm

 

Keine Kommentare: