Montag, 12. Juni 2017

Alexej Nawalny, der Lieblingsrusse des BRD-Mainstreams.



Dabei ist es schon verwegen, den Blogger Nawalny als "russische Opposition" zu bezeichnen.
Aber was interessieren Fakten den deutschen Mainstream?
Die westliche Presse inszeniert den russischen Oppositionellen Alexei Navalny, einen Blogger, der durch die Ned/CIA finanziert wird. Ein "russischer" Demokrat also, made in USA.

Wer ist Alexei Navalny? Wie man in seinem offiziellen Profil lesen kann, wurde er als fellow (ausgewähltes Element) an der amerikanischen Yale Universität im "Greenberg World Fellows Program" ausgebildet, ein im Jahr 2002 gegründetes Programm, für das jedes Jahr weltweit nur 16 Leute zugelassen werden, um mit ihren besonderen Fähigkeiten "globale Leader" zu werden [1]. Sie sind Teil eines Netzwerkes von "verpflichteten globalen Führern, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen", bestehend aus derzeit 291 fellows aus 87 Ländern, die untereinander in Verbindung stehen und alle mit dem American Center von Yale in Kontakt sind.
Proteste gegen Korruption  
Polizei nimmt Putin-Kritiker Nawalny fest

Die russische Opposition hat am Montag zu landesweiten Protesten aufgerufen. Noch vor Beginn einer Kundgebung in Moskau wurde der Kreml-Kritiker Alexej Nawalny vor seiner Wohnung abgeführt.
 "Sie haben Alexej im Hauseingang festgenommen", schrieb seine Frau Julia in Moskau bei Twitter. Eine Bestätigung der Behörden lag zunächst nicht vor.
Nawalnys Sprecherin Kira Jarmysch teilte mit, im Büro ihrer Stiftung sei der Strom abgeschaltet worden. Zudem beobachtete ein Reuters-Reporter, wie eine Gruppe von Nawalny-Unterstützern an einer Moskauer Metro-Station festgenommen wurde, die auf dem Weg zu der Demonstration war.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_81413910/putin-kritiker-alexej-nawalny-erneut-festgenommen.html


Zum Thema:

Wer ist die Minderheit der Protestierenden in Russland? Sind es ethnische Russen, von denen immer wieder berichtet wird, dass sie Wladimir Putin schätzen?

A Soros Coup in Russia – Alexei Navalny 

https://helenaglass.net/2017/03/27/russias-navalny-a-soros-coup/



Keine Kommentare: